Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz Fitness Exclusiv - gesünder leben - im Südcenter Leipzig-Connewitz

Wiedereröffnung des Schwimmbad

Die coronabedingte Schließung unseres Schwimmbades hat endlich ein Ende! Ab Montag, den 22. Juni 2020 finden wieder Wasserkurse statt. Mit den Kinderschwimmkursen werden wir ab 29. Juni 2020 wieder beginnen. Eltern mögen sich bitte zwecks Terminabsprache direkt an die Kursbereichleiterin Katrin Hopfer via Telefon od. E-Mail (trainer@fitness-exclusiv.de) wenden! Wir freuen uns auf Euch! P.s. Auch die Umkleidekabinen, Saunen (außer das Dampfbad) und Duschen stehen wieder zur vollen Verfügung bereit!


Aktuelles

Wiedereröffnung des Schwimmbad

Die coronabedingte Schließung unseres Schwimmbades hat endlich ein Ende! Ab Montag, den 22. Juni 2020 finden wieder Wasserkurse statt. Mit den Kinderschwimmkursen werden wir ab 29. Juni 2020 wieder beginnen. Eltern mögen sich bitte zwecks Terminabsprache direkt an die Kursbereichleiterin Katrin Hopfer via Telefon od. E-Mail (trainer@fitness-exclusiv.de) wenden!
Wir freuen uns auf Euch!
P.s. Auch die Umkleidekabinen, Saunen (außer das Dampfbad) und Duschen stehen wieder zur vollen Verfügung bereit!


Jetzt auch mit Kursen!

Ab dem 25.05.2020 beginnen nun wieder die Kurse. Die maximale Teilnehmerzahl dafür liegt bei 18 Teilnehmern, wenn ihr an einen Kurs teilnehmen wollt, ruft uns gerne unter 0341/ 3953 303 an.
Es gelten die üblichen Verhaltensregeln für unser Studio.


ES GEHT LOS!

Am Mittwoch haben wir nach sich überstürzenden Ereignissen sofort unser Hygienekonzept eingereicht und entsprechend konnten wir schon ab Freitag, 15. Mai um 8 Uhr das Studio für Euch wieder öffnen - wir freuen uns sehr, Euch endlich wieder im Fitness exclusiv begrüßen zu dürfen! Erst einmal wird nur Gerätetraining und ab 25. Mai werden dann auch wieder Kurse möglich sein. Schwimmbad und Sauna bleiben vorerst noch geschlossen und auch das Duschen und Umkleiden ist nicht gestattet. Bitte kommt also entsprechend in Sportkleidung und bringt ein großes Handtuch zum Unterlegen mit. Bitte auch die sauberen Sportschuhe nicht vergessen. Um Wartezeiten zu vermeiden, bieten wir Euch zu vorgegebenen Zeiten für die Hälfte der zur Verfügung stehenden Trainingsplätze Vorreservierungsmöglichkeiten an. Dazu am besten anrufen 3953303. Na dann - Sport frei!


Seite 1